user photo
Marina
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Krefeld
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für 1-4 klasse Mathe, Englisch/ Nachhilfe für 5-10 klasse Französisch, Englisch und Erdkunde

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Marina, 16 Jahre alt und besuche die Oberstufe an einer Gesamtschule in Krefeld, doch Mittlereschulreife Absolvent. Ich Interesse mich für das Fach französisch und würde gerne Schülern der 5. bis 13. Klasse Nachhilfe in Mathe geben. Neben der Hausaufgabenhilfe Hilfe ich dir bei der Vorbereitung auf Französischarbeiten und, falls du Rechtschreibung Probleme oder Sprachprobleme hast, dann keine Sorge mehr das überwinden wir zusammen und zeige dir, dass Französisch auch Spaß machen kann! :)
Ich gestalte die Nachhilfestunden sehr abwechslungsreich und passe mich an deine individuellen Bedürfnisse. Ich freue mich auf unsere Nachhilfestunde gemeinsam und lass uns in die spannende Welt der Französisch eintauchen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe