user photo
Nicole
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Nicole: Bewertungen der Schüler:innen von Nicole:
Nicole ist super geduldig und hat sich viel Zeit genommen mir alles genauer zu erklären. Danke, dass du immer auf meine Bedürfnisse eingegangen bist!:)
Nicole ist super geduldig und hat sich viel Zeit genommen mir alles genauer zu erklären. Danke, dass du immer auf mein...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch-Konversationskurs für Erwachsene: Sprich selbstbewusst und fließend!

Anzeigenbeschreibung
¡Hola! Mein Name ist Nicole und ich bin dank meines Vaters halb Spanisch aufgewachsen und spreche diese wunderschöne Sprache fließend. In meinem Konversationskurs für Erwachsene tauchst du in eine dynamische und einladende Umgebung ein, die darauf ausgelegt ist, dass du dich sicher und selbstbewusst fühlst, wenn du Spanisch in Alltagssituationen sprichst. Es ist von Vorteil, wenn du schon einen Basis Wortschatz mitbringst, damit wir direkt mit einfachen Konversationen starten können! :) Stell dir einen virtuellen Raum vor, in dem wir relevante und spannende Themen erkunden, die dir helfen sollen, dich in jeder Situation in einem spanischsprachigen Land zu behaupten. Von Diskussionen über Kultur und Traditionen bis hin zu Reisetipps oder wie man Essen in einem lokalen Restaurant bestellt – unser Ziel ist es, dir die sprachlichen Werkzeuge zu geben, die du brauchst, um dich überall wie zu Hause zu fühlen. Mach dir keine Sorgen über Fehler; hier ist der Ort, an dem wir gemeinsam lernen und wachsen! Durch unterhaltsame Aktivitäten wie Rollenspiele wirst du dein Spanisch auf authentische und sinnvolle Weise üben. Also, bist du bereit, dich mit mir auf das spanische Abenteuer einzulassen? Komm zu meinem Konversationskurs und bereite dich darauf vor, selbstbewusst Spanisch zu sprechen, egal wo auf der Welt! ¡Nos vemos en clase!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Nicole
L
Lily
Nicole ist super geduldig und hat sich viel Zeit genommen mir alles genauer zu erklären. Danke, dass du immer auf meine Bedürfnisse eingegangen bist!:)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe