user photo
Gabriela
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch aus Argentinien oder das aus Spanien

Anzeigenbeschreibung
Habt ihr Lust mal etwas Spanisch zu sprechen? Gerne auch mal ein anderes Spanisch das eigentlich das richtige Spanisch ist aus Argentinien. Ich habe es als Kind dort gelernt. Es ist viel ruhiger und verständlicher.Egal wo ihr dann hingeht man versteht euch. Ich kann euch aber auch bei dem Spanisch ais Spanien helfen. Wichtig ist die Angst zu verlieren und loszulegen und einfach sprechen. Wenn ihr schon etwas englisch könnt geht alles noch schneller und einfacher.

Ich gebe nur Online-Unterricht. HAbe viel Erfahrung mit Kindern und Junge Erwachsene aber in den letzten Jahren auch mit Erwachsene machen dütfen die sich beruflich verändern möchten oder Auswandern möchten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe