user photo
Santiago
13/h
Kontaktieren
teacher
13/h
Kontaktieren
Ort Köln, Bergisch Gladbach, Odenthal
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Odenthal
Bergisch Gladbach
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Santiago, Spanisch Tutor Spanisch als Muttersprache Koeln/ Bergisch gladbach

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Santiago Camargo Nustez. Ich bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Kolumbien und suche derzeit eine Arbeitsstelle, der zu mir passt. Dabei bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Nun möchte ich mich mit dieser Bewerbung bei Ihnen vorstellen. Ich lebe seit 2019 in Deutschland, da ich den Wunsch hatte in Ländern außerhalb meiner Heimat Erfahrungen zu sammeln. Seitdem habe ich Deutsch selbstständig gelernt (B2) und habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten absolviert. Ich habe in einem Hotel gearbeitet, wo ich Housekeeping und Restaurantservice lernen konnte dannach als Küchenhelfer bei eine Catering Unternehme und als kassierer und Verräumer in Penny und Tedi gearbeitet. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, helfe gerne anderen und freue mich, wenn meine Arbeit auch für andere einen Mehrwert hat.Ich lerne gerne Sprachen und mache es selbstständig,Ich möchte den Schülern nicht nur helfen, sondern auch Spaß daran haben, eine Sprache zu lernen. Bei der Arbeit merke ich, dass meine Motivation ist, eine gute Arbeit zu verwirklichen und mich weiterzubilden. Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit nehmen für mich einen hohen Stellenwert ein. Zudem denke ich, dass ich schnell lernen kann und mit Neugier neue Dinge lerne. Ich hoffe, ich konnte mit dieser Bewerbung Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Santiago Camargo Ñustez
Wohnort von Santiago:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe