user photo
Fiona
26/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
26/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Fiona
Ort Köln
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
26 €/h
Profil teilen

Physikstudentin mit Engelsgeduld und 7 Jahre Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
mein Name ist Fiona, ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit Physik an der Uni Köln im 6ten Semester. Nachhilfe gebe ich bereits seit 7 Jahren und habe sowohl Erfahrung in privater Nachhilfe gesammelt, wie auch in der Hausuafgabenbetreuung in einer Realschule und in einem der bekanntesten großen Nachhilfeinstituten.
Mittlerweile habe ich mich dazu entschieden nurnoch meine Kernfächer Mathe und Physik zu unterrichten, da ich durch das Studium über ein großes interessantes Hintergrundswissen verfüge. Ich erkläre mit Leidenschaft auf eine leicht verständliche Art und Weise und passe mich da individuell dem Schüler an. Ihr Kind spielt gerne Tennis oder interessiert sich für Bio? Kein Problem, ich frage meine Schüler stets nach ihren Interessen, um Aufgaben an seinem Interesse angepasst durch zu gehen.
Ich sehe mich eher wie ein Tutor als ein Lehrer und unterrichte demnach auf Augenhöhe und passe den Unterricht ganz individuell auf jeden Schüler an. Dadurch das ich sehr geduldig bin und den Unterricht auch gerne lustig gestalte, tauen auch eher ruhige und schüchterne Schüler schnell auf und verlieren ihre Scheu Fragen zu stellen.
Bei Interesse und zwei bis drei Schülern in der gleichen Klasse, ist auch Gruppenunterricht möglich, haben darin auch bereits viel Erfahrung sammeln dürfen. Gebe selbstverständlich auch Einzelunterricht!
Ansonsten suche ich vor allem regelmäßige Schüler, mit denen ich zu einem festen Termin in der Woche Nachhilfe gebe.
Bis ganz bald
Fiona
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe