user photo
Michael
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Grundschule
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Michael: Bewertungen der Schüler:innen von Michael:
Michael war ein geduldiger und verständnisvoller Lehrer, der sich viel Zeit und Mühe gab, um sicherzustellen, dass die Kinder den Unterrichtsstoff verstehen konnten. Außerdem beantwortete er schnel...
Michael war ein geduldiger und verständnisvoller Lehrer, der sich viel Zeit und Mühe gab, um sicherzustellen, dass di...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Nachhilfeunterricht mit Schwerpunkt in Musik für Grundschulkinder

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für Grundschüler für 20 €/Std. an. Ich habe mich auf Nachhilfe spezialisiert und verfüge über das nötige Wissen und die Erfahrung, um Ihrem Kind zum Erfolg zu verhelfen. Mein Unterricht ist so strukturiert, dass der Schüler die individuelle Aufmerksamkeit erhält, die er braucht, um die Fähigkeiten und Gewohnheiten zu entwickeln, die für akademisches Wachstum notwendig sind. Ich gebe den Schülern Feedback und unterstütze sie, um sicherzustellen, dass sie den Stoff vollständig verstehen. Ich stelle auch zusätzliche Ressourcen zur Verfügung, wie z. B. Übungstests, um den Schülern zu helfen, den Stoff besser zu verstehen. Der Unterricht ist schülerfreundlich gestaltet, damit der Schüler den Stoff so effektiv wie möglich lernen kann. Ich biete eine Vielzahl von Aktivitäten und Übungen an, um sicherzustellen, dass der Schüler während der gesamten Unterrichtsstunde engagiert und motiviert bleibt. Außerdem sorge ich dafür, dass die Schüler die erlernten Fähigkeiten in einer sicheren und unterstützenden Umgebung üben und anwenden können. Ich setze mich dafür ein, dass die Schüler ihre akademischen Ziele erreichen, und biete individuelle Unterstützung, um sicherzustellen, dass die Schüler die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Ich bemühe mich, ein positives Lernumfeld zu schaffen, und stelle Ressourcen zur Verfügung, die den Schülern helfen, auf Kurs zu bleiben. Ich gebe auch Feedback und Hilfestellung, damit die Schüler konzentriert und motiviert bleiben. Meine Nachhilfestunden sind die perfekte Möglichkeit für Grundschüler, die Hilfe und Unterstützung zu bekommen, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Mit meinen Nachhilfediensten können die Schüler die individuelle Aufmerksamkeit und die Ressourcen erhalten, die sie brauchen, um ihre Ziele zu erreichen. Ganz gleich, ob Ihr Kind Hilfe in einem bestimmten Fach benötigt oder seine allgemeinen schulischen Leistungen verbessern möchte, ich bin für Sie da.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Michael
M
Mark
Michael war ein geduldiger und verständnisvoller Lehrer, der sich viel Zeit und Mühe gab, um sicherzustellen, dass die Kinder den Unterrichtsstoff verstehen konnten. Außerdem beantwortete er schnell alle ihre Fragen und war immer bereit, sich besonders ins Zeug zu legen, um ihnen zu helfen, den Stoff zu verstehen. Sein Unterrichtsstil war interaktiv und fesselnd, so dass der Unterricht Spaß und Freude machte. Ich kann Michael als Nachhilfelehrer jedem empfehlen, der einen erfahrenen, sachkundigen und zuverlässigen Nachhilfelehrer sucht. Sein Preis ist sehr vernünftig und er passt gut zu mir. Ich kann ehrlich sagen, dass ich mit meiner Erfahrung zu 100 % zufrieden bin und ich würde ihn jedem, der einen Nachhilfelehrer sucht, gerne weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Michael ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe