user photo
Heinrich
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Biologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Heinrich: Bewertungen der Schüler:innen von Heinrich:
Heinrich ist geduldig und hilfsbereit, und er ist immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten. Er ist auch flexibel, was die Terminplanung und die Anpassung an meine Bedürfnisse angeht, so dass ic...
Heinrich ist geduldig und hilfsbereit, und er ist immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten. Er ist auch flexibel,...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Biologie für Gymnasiasten mit innovativen Lehrmethoden

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Biologie für 15 € pro Stunde an. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Unterrichten und Nachhilfe geben in diesem Fach und habe Erfahrung in der Nachhilfe für Einzelpersonen und kleine Gruppen. Meine Nachhilfestunden sind auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers zugeschnitten, und ich lege Wert darauf, eine unterstützende, aber dennoch herausfordernde Lernumgebung zu schaffen. Ich bin eine qualifizierte Lehrerin mit einem Abschluss in Biologie. Ich verfüge über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in allen Bereichen des Fachs und bin zuversichtlich, dass ich den Schülern helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. In meinen Nachhilfestunden verwende ich eine Vielzahl von Lehrmethoden, darunter Problemlösungen, Diskussionen und praktische Aktivitäten, um sicherzustellen, dass die Schüler den Stoff leicht verstehen und behalten können. Ich setze mich dafür ein, dass die Schüler ihre Ziele erreichen und ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Ich halte es für wichtig, ein sicheres und ermutigendes Lernumfeld zu schaffen, und bemühe mich um eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und Verständnisses. Ich weiß, dass jeder Schüler unterschiedliche Lernbedürfnisse hat, und ich bemühe mich, einen individuellen Lernplan zu erstellen, der seinen Bedürfnissen gerecht wird. Ich stehe für Nachhilfestunden zu flexiblen Zeiten zur Verfügung und kann auch Online-Nachhilfe anbieten. Ich bin sehr zuverlässig und bemühe mich, die Erwartungen meiner Schüler zu erfüllen. Ich bin zuversichtlich, dass ich Nachhilfe auf höchstem Niveau geben kann und den Schülern helfen kann, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Wenn du auf der Suche nach Nachhilfe in Biologie bist, kontaktiere mich bitte. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dir zu helfen, erfolgreich zu sein.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Heinrich
N
Noel
Heinrich ist geduldig und hilfsbereit, und er ist immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten. Er ist auch flexibel, was die Terminplanung und die Anpassung an meine Bedürfnisse angeht, so dass ich meine Zeit optimal nutzen kann. Heinrich hat ein tiefes und umfassendes Wissen über Biologie und er stellt immer sicher, dass ich den Stoff vollständig verstehe. Und schließlich ist Heinrich bereit, mehr zu tun, um sicherzustellen, dass ich in meinem Studium erfolgreich bin. Er hat mir geholfen, mein Verständnis für das Fach zu entwickeln, und ich würde ihn jedem, der seine Biologiekenntnisse verbessern möchte, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Heinrich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe