user photo
Norick
11/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
11/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
11 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer im Fach Deutsch für Ukrainer*innen

Anzeigenbeschreibung
Hi, mein Name ist Norick Meirose, ich bin 23 Jahre alt, in Deutschland geboren und aufgewachsen. Deutsch ist somit meine Muttersprache, die ich perfekt in Sprach und Schriftform beherrsche. Mein Fachabitur habe ich erfolgreich im Jahre 2020 absolviert, besitze unter anderem eine abgeschlossene Ausbildung im Gestaltungswesen und strebe derzeit ein Studium im kreativen Bereich an. Meine Stärken liegen im Kommunikativen und im Sozialen, weswegen ich als Nachhilfelehrer für Ukrainer*innen sehr gut geeignet bin. Bis jetzt sammelte ich ausschließlich Lehrerfahrungen als Musiklehrer; dort habe ich im privaten Raum, Unterricht, in Sachen Gitarre und Schlagzeug gegeben. Letzten Endes, würde ich dieses System, was sich auf Zusammenarbeit bezieht, auch im Deutschunterricht anwenden. Damit meine ich eine Zusammenarbeit zwischen Schüler*innen und der Lehrkraft, welche sich auf das Tempo und somit auf den Lerneffekt auswirkt. In diesem Sinne würde ich mit dem Basiswissen der deutschen Sprache beginnen und nach erfolgreichem Lernverfahren weiter fortschreiten.
Ich wäre sowohl Vorort als auch Online verfügbar.
Wenn Sie Interesse haben, stelle ich meine Kenntnisse zum nächst besten Zeitpunkt unter Beweis. Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße,
Norick Meirose
Wohnort von Norick:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe