user photo
Sandra
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Nachhilfe in Mathematik, Sprache und Naturwissenschaften für Grundschüler

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für Grundschulkinder an, ab 20 €/Std. Ich bin eine erfahrene und qualifizierte Nachhilfelehrerin mit mehr als 5 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich habe mit Kindern aller Altersgruppen und Fähigkeiten gearbeitet, vom Kindergarten bis zum Gymnasium. Ich setze mich sehr dafür ein, einen hervorragenden Service zu bieten und Ergebnisse zu erzielen. Mein Unterricht ist fesselnd und auf den einzelnen Schüler zugeschnitten, und ich sorge stets für Feedback und kontinuierliche Unterstützung. Ich glaube, dass jedes Kind das Potenzial hat, erfolgreich zu sein, und ich möchte meinen Schülern helfen, ihre Ziele zu erreichen. Für weitere Informationen oder um eine Privatstunde zu buchen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Ich bin zuversichtlich, dass ich jedem Schüler die Unterstützung und Anleitung geben kann, die er braucht, um sein volles Potenzial auszuschöpfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sandra ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe