user photo
Lena
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Sozialkunde
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe mit freundlicher und zuverlässiger Studentin

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 24 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich einen Masterstudiengang an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Als Nebenjob leite ich Sport AGs in Schulen in und rund um Köln an. Die Arbeit mit Schülern und Schülerinnen macht mir extrem viel Spaß! Ich würde mich als eine zuverlässige, geduldige und einfühlsame Person beschreiben. Ich würde mich freuen mein Wissen aus der Schulzeit und den Erfahrungen die ich nicht nur in der Schule und Uni sondern auch in vielen Auslandsaufenthalten sammeln konnte, zu teilen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe