user photo
Spencer
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Meine Kurse können als aufregend, anspruchsvoll, aber vor allem als äußerst lohnend definiert werden

Anzeigenbeschreibung
In den letzten sechs Jahren habe ich eine tiefe Leidenschaft für das Unterrichten von Englisch und kreativem Schreiben durch private Nachhilfe entwickelt. Als privater Tutor hatte ich die Möglichkeit, eng mit Schülern zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Schreibfähigkeiten zu entwickeln, Selbstvertrauen zu gewinnen und sich effektiver auszudrücken. Diese Arbeit hat mir ermöglicht, meine Liebe zur Sprache und Literatur mit anderen zu teilen, und ich bin sehr stolz darauf, meine Schüler erfolgreich zu sehen. Ich glaube, dass Schreiben eine Fähigkeit ist, die mit Übung und Anleitung entwickelt werden kann, und ich genieße es sehr, meinen Ansatz auf die einzigartigen Bedürfnisse und Interessen jedes Schülers abzustimmen. Meine Erfahrung als privater Tutor hat mir ein großes Gefühl der Erfüllung gegeben, und ich freue mich darauf, weiterhin Schülern dabei zu helfen, ihre Schreibfähigkeiten zu entwickeln und ihre Stimme durch Sprache zu finden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe