user photo
Yasin
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln, Leverkusen, Pulheim, Dormagen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Leverkusen
Pulheim
Dormagen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathematik Tutor, der Kinder zwischen Klasse 1 und 10 unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Ich habe eine Weile lang Informatik studiert und bin sehr gut darin, mathematische Muster leicht zu erkennen und anzuwenden. Diese Muster kann ich sowohl vereinfacht, als auch komplexer an andere mitteilen. In vergangenen Tagen habe ich meinem Bruder auch Nachhilfe gegeben und es schien sehr gut funktioniert zu haben.

Das Wissen, welches ich habe, gebe ich gerne an die nächste Generation weiter.
Wohnort von Yasin:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe