user photo
Fidan
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hier ist die korrigierte Version: "Ich biete meine Unterstützung beim Erlernen der deutschen Sprache an, und zwar mithilfe einer Methodik, die ich für jedes Sprachniveau entwickelt habe. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch, Türkisch und Russisch. G

Anzeigenbeschreibung
Hallo. Mein Name ist Fidan und ich habe einen Bachelor-Abschluss in Linguistik und einen Master-Abschluss in Pädagogik. Ich habe an einer Privatschule gearbeitet und Englisch sowie Deutsch unterrichtet. Seit 7 Jahren lebe ich nun in Deutschland, arbeite und studiere aktiv die Sprache weiter, und entwickle meine Methodik für den Sprachunterricht fortlaufend weiter. Ich bin sicher, dass ich Ihnen beim Erlernen der Sprache und ihrer Feinheiten helfen kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe