user photo
Marcela
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Marketing
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich habe Mode Design, Branding Mode Marketing studiert. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Definition von Marken und der Entwicklung erfolgreicher Online- und Offline-Market

Anzeigenbeschreibung
Ich habe Mode Design, Branding Mode Marketing studiert. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Definition von Marken und der Entwicklung erfolgreicher Online- und Offline-Marketingstrategien.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe