user photo
Parsa
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Error 404? jetzt easy Informatik verstehen und anwenden

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin 25 Jahre alt und habe einen Bachelor in Data and Information Science (früher Wirtschaftsinformatik). Informatik war nicht immer mein Lieblingsfach, aber ich habe gelernt, es zu meistern und es nun als Beruf auszuüben. Durch meine eigene Erfahrung kann ich die Schwierigkeiten gut nachvollziehen und dir auf einfache und empathische Weise helfen, die Welt rund um die IT zu verstehen. Also.. worauf wartest du noch? Let's Goooo
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe