user photo
Maria
Teacher Plus Teacher Plus
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet First Certificate in English (FCE) B2 Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch, Spanisch Tutor

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein spanisches Au-pair-Mädchen in Köln, mein Au-pair-Vertrag endet Anfang Dezember, deshalb suche ich einen neuen Teilzeitjob, um Deutsch auf B2-Niveau zu lernen und als Sozialpädagogin in Deutschland zu arbeiten, ich bin seit drei Monaten hier, also kann ich ein wenig Deutsch sprechen (Niveau A2.1). Mein Plan ist es, nur zu studieren und im pädagogischen Bereich mit kreativen Kindern zu arbeiten. Obwohl ich keine Lehrerin bin, habe ich einen Universitätsabschluss, so dass ich Kindern helfen kann, Spanisch und Englisch zu lernen.

Meine Muttersprache ist Katalanisch und Spanisch, Englisch habe ich als Kind in einer englischen Akademie gelernt.

Danke Shcön,

Maria Guasch Bové
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe