user photo
Julian
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Julian
Ort Online
Unterrichtet Coaching
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Ausgebildeter Coach & Diplom-Filmschauspieler hilft Dir mit effektiven 1:1-Coachings bei persönlichen und beruflichen Themen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin zertifizierter Coach und habe u.a. folgende Ausbildungen:

- Systemischer Coach

- Hypnotiseur für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung

- NLP-Practitioner

Zudem bin ich staatlich anerkannter Film-Schauspieler (Diplom) und mehrfacher TV-Schauspieler Ich durfte bei den Serien "Der Lehrer", "Unter Uns" und "WAPO Duisburg" mitspielen.

Ich liebe es Menschen zu inspirieren, zu ermächtigen und zu begeistern.

Das zeichnet meinen Unterricht aus:

- Coaching mit Empathie, Herz, Offenheit, Respekt, Zuverlässigkeit, Humor, Kompetenz und großer Wirkung

- Arbeit an den inneren, unbewussten Ursachen (Gedanken, Gefühle, Glaubenssätzen)

- Unterhaltsamer, kreativer, einzigartiger Unterrichtsstil, bei dem keine Langweile wie in der Schule oder Uni aufkommt

- Deine Bedürfnisse und Wünsche stehen im Fokus

- Mein Ziel: Deine Begeisterung und positiven Veränderungen in Deinem Leben bei Deinem gewünschten Thema


Ich freue mich auf Deine Anfrage und Dich kennenzulernen. :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe