user photo
Kevin
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Kevin
Ort Bremerhaven, Schiffdorf
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Andere: Ich bin noch Schüler am Gymnasium, habe aber schon Erfahrung sammeln können, indem ich schon Praktika gemacht habe.
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Kevin
Ich biete den Unterricht an für diejenigen, die Probleme mit dem Textverständnis, Rechtschreibung und Grammatik haben. Ich bevorzuge das dialogische Lernen. Auch bin ich gerne bereit die Lehrmethode kooperatives Lernen(also mit mehren Personen) anwenden. Ich unterrichte Konfirmanden. Ich bringe ihnen unsere Religion besser bei.
In Fachbereich Deutsch habe ich mehrmals schon Freunde vor Klausuren...
Ich biete den Unterricht an für diejenigen, die Probleme mit dem Textverständnis, Rechtschreibung und Grammatik haben. Ich bevorzuge das dialogische Lernen. Auch bin ich gerne bereit die Lehrmethode kooperatives Lernen(also mit mehren Personen) anwenden. Ich unterrichte Konfirmanden. Ich bringe ihnen unsere Religion besser bei.
In Fachbereich Deutsch habe ich mehrmals schon Freunde vor Klausuren geholfen.
Wohnort von Kevin:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe