user photo
Markus
Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kerpen
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Markus: Bewertungen der Schüler:innen von Markus:
Markus ist im Bereich der Oberstufenmathematik/ Abiturvorbereitung sehr kompetent, engagiert und zuverlässig. Er kann die Inhalte sehr gut vermitteln und erklären, bringt teilweise frühere Abiturklau...
Markus ist im Bereich der Oberstufenmathematik/ Abiturvorbereitung sehr kompetent, engagiert und zuverlässig. Er kann d...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Kerpen
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Vorbereitung auf das Matheabi / Nachhilfe für Oberstufen-Schüler in Kerpen und Umgebung

Anzeigenbeschreibung
Mathe endlich verstehen.! Funktionen, Vektoren, Wahrscheinlichkeitsrechnung - für jedes Thema gibt es verschiedene Ansätze, es zu erläutern. Verstehst du einen Ansatz nicht, nehmen wir einfach einen anderen. Mit meinen über 30 Jahren Erfahrung kann ich alle Mathe-Themen extrem gut erklären, bin aber auch gut im zuhören und gehe auf jeden meiner Nachhilfeschüler gezielt ein. Du bist aus Kerpen oder der Nähe und hast Interesse? Dann melde dich! Der Unterricht findet übrigens bei dir zu Hause statt.
4 Bewertungen der Schüler*innen von Markus
A
E
S
Andrea und 3 weitere Personen empfehlen Markus
A
Andrea
Markus ist im Bereich der Oberstufenmathematik/ Abiturvorbereitung sehr kompetent, engagiert und zuverlässig. Er kann die Inhalte sehr gut vermitteln und erklären, bringt teilweise frühere Abiturklausuren oder vorbereitete Karteikarten als Übungsmaterial zur konkreten Vorbereitung mit und gibt auch Hausaufgaben auf, sodass sich der/ die Nachhilfeschüler:in im Laufe der Woche selbst mit dem gelernten/wiederholten Unterrichtsstoff beschäftigt und die Kontrolle darüber hat, ob die Inhalte nachhaltig verstanden wurden. Markus stand sogar für dringende Fragen über die Nachhilfestunde hinaus per WhatsApp zur Verfügung und hat die passenden Antworten geschickt. Alles in allem sind wir sehr überzeugt von ihm als Nachhilfelehrer für das Fach Mathematik und können ihn 100-prozentig weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
E
Emma
Ich hatte die gesamte gymnasiale Oberstufe Nachhilfe Unterricht mit Markus und mir hat es immer sehr geholfen! Er ist sehr geduldig und kann gut erklären, was für mich sehr wichtig war um Themen verstehen und mich verbessern zu können! Ich würde Mathenachhilfe bei ihm jederzeit weiterempfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Sebastian
Markus ist ein ausgezeichneter Mathe-Nachhilfelehrer, der mir sehr geholfen hat, meine Noten zu verbessern. Er ist geduldig, verständnisvoll und erklärt den Stoff auf eine Weise, die ich leicht verstehen kann. Seine Unterrichtsmethoden sind abwechslungsreich und ansprechend, und er sorgt dafür, dass ich den Stoff aktiv lerne und nicht nur passiv zuhöre. Markus ist auch sehr flexibel und passt seinen Unterricht an meine individuellen Bedürfnisse an. Er ist immer bereit, zusätzliche Fragen zu beantworten und mir zu helfen, auch wenn ich etwas nicht gleich verstehe. Dank seiner Hilfe habe ich meine Mathekenntnisse deutlich verbessert und fühle mich jetzt viel sicherer im Umgang mit dem Stoff. Ich kann Markus wärmstens empfehlen an alle, die Unterstützung in Mathematik benötigen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Markus hat ein verifiziertes Profil
Wohnort von Markus:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe