user photo
Nabil Zouggari
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kerpen
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschnachhilfe für Ukranier

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 24 Jahre alt, gebe Ehrenamtlich English Nachhilfe Unterricht für Kinder bis zur Klasse 5. Ich gestalte den Unterricht kreativ und abwechslungsreich(Körpersprache Bildliche Beispiele. Auf Wörtervermittlung und Verständnis Fokussiert. Motiviere die Schüler ihre Gedanken in die Zielsprache zu fassen. Konversationsbasierte Deutsch Unterrichte für Erwachsene gebe ich Online auf der Website Preply.com. (https://preply.com/de/nachhilfelehrer/2122411?previousPage=https%3A%2F%2Fpreply.com%2Fde%2Fonline%2Fdeutsch-Nachhilfe%3FsearchText%3DNabil)

Danke für ihre Zeit
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe