user photo
Thomas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kempen
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Kempen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lehrer für Deutsch als Fremdsprache. Abitur, Studium und 35 in der freien Wirtschaft dienen als Grundlage

Anzeigenbeschreibung
Ich habe Abitur, ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, sowie 35 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft (u. a. Vodafone GmbH). Ich beschäftige mich mit der deutschen Sprache und lese entsprechend viel. Gerne würde ich ausländischen Mitbürgern unsere Sprache näherbringen.
Ich würde im Unterricht mit den Basics unserer Sprache (Umgangssprache) beginnen und darauf aufbauend in die Tiefe gehen - soweit erforderlich und möglich.
Wohnort von Thomas:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe