user photo
Fidan
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Fidan
Ort Kassel
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Profil teilen

Online Job - Nachhilfelehrerin auf Minijobbasis

Anzeigenbeschreibung
Mit 21 Jahren verfüge ich über eine solide Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache, sowohl im Rahmen meiner eigenen Lernreise als auch durch meine Tätigkeit als Nachhilfelehrer für Realschüler und Gymnasiasten.Durch meine tägliche Arbeit im Büro habe ich nicht nur ein perfektes Deutsch erlangt, sondern auch meine Fähigkeiten im Umgang mit der deutschen Sprache kontinuierlich vertieft. Mein fundiertes Verständnis der Grammatikregeln ermöglicht es mir, den Unterricht effektiv zu gestalten und komplexe Themen verständlich zu vermitteln.Darüber hinaus zeichnet mich meine Fähigkeit aus, mich gut in Menschen hineinzuversetzen, was es mir ermöglicht, individuelle Lernbedürfnisse zu erkennen und entsprechend darauf einzugehen. Mein Ziel ist es, meinen Schülern nicht nur die deutsche Sprache beizubringen, sondern sie auch für die Schönheit und Vielfalt der deutschen Kultur zu begeistern.Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrung, mein Engagement und meine Begeisterung für die deutsche Sprache mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe