user photo
Melisa
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kassel
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe Tutor für Schüler in der 5. bis 10. Klassen

Anzeigenbeschreibung
Als Abiturientin mit Mathematik als Leistungskurs habe ich die Möglichkeit gehabt, mein Interesse und meine Fähigkeiten in diesem Fach weiter zu vertiefen. Der Leistungskurs bietet mir die Gelegenheit, mich intensiv mit anspruchsvollen mathematischen Themen auseinanderzusetzen und mein Verständnis für komplexe Konzepte zu verbessern. Hierbei werde ich auch dazu ermutigt, mein Wissen an meine Mitschüler weiterzugeben und ihnen bei ihren mathematischen Herausforderungen zu helfen.
Ich bin geduldig, einfühlsam und kann komplexe Konzepte auf eine verständliche und anschauliche Weise vermitteln. Mein Ziel ist es, den Schülern nicht nur dabei zu helfen, mathematische Probleme zu lösen, sondern auch ihr Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten zu stärken.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe