user photo
Sanchez
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sanchez
Ort Online
Unterrichtet Programmierung
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Webentwicklungsunterricht von erfahrenem Softwareentwickler - Lerne aktuelle Technologien und praktische Fähigkeiten!

Anzeigenbeschreibung
Als Softwareentwickler verfüge ich über umfangreiches Wissen und Erfahrung in der Webentwicklung, einschließlich Kenntnisse in Sprachen wie Java, Python, JavaScript, HTML und CSS. Ich habe erfolgreich an verschiedenen Projekten gearbeitet, indem ich Webanwendungen implementiert, Datenbanken entworfen und APIs integriert habe. Meine Expertise umfasst auch das Testen, Debuggen und das Einhalten bewährter Entwicklungsmethoden. Mit meinen starken Kommunikationsfähigkeiten kann ich komplexe Konzepte verständlich erklären und Studenten dazu ermutigen, ihre Lernerfahrung zu verbessern. Treten Sie meinen Klassen bei, um praktische Fähigkeiten zu erlangen und auf dem neuesten Stand der Webentwicklungstechnologien zu bleiben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe