user photo
Zacharias
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Mechanik
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Technische Mechanik (Statik) Tutor - Uni-Niveau (für Maschinenbau, Mechatronik usw.)

Anzeigenbeschreibung
Hast du bereits mit deinem Inginieurstudium angefangen? Dann ist die Technische Mechanik ein Fach dass du bald kennenlernen wirst!

Es ist wahr dass die TM vielen Studenten neu/fremd vorkommt ABER es ist wirklich nicht so schwierig und das werde ich beweisen!

Falls du ein Tutor dafür suchst bin ich die richtige Person!

Ich habe während meines Studiums mehr als 200 Studenten als Tutor für die TM (Statik und Festigkeitslehre) betreut.

Mit einer mehrjährigen Erfahrung, kannst du sicher sein dass ich DIR helfen kann!

Gib mir einfach eine Übersicht des Stoffes, worüber du mehr lernen möchtest und ich werde einen Unterricht mit personalisierten Notizen für dich vorbereiten!

KEIN ANGST VOR DER PRÜFUNG MEHR ;)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe