user photo
Tamara
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Karlsruhe
Unterrichtet Gesang
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Internationalen Opernsängerin bietet Gesangsunterricht für alle Levels und Musikgenres an!

Anzeigenbeschreibung
In meinem Gesangsunterricht lege ich als internationale Opernsängerin großen Wert darauf, die authentische Stimme zu finden. Egal, ob du Anfänger/in oder bereits fortgeschritten bist, ob du Pop, Rock, Jazz oder klassische Musik bevorzugst - ich biete Gesangsunterricht für alle Levels und Musikgenres an.

Im Unterricht arbeite ich intensiv an der Atmung und Körperhaltung, um unnötige Spannungen zu lösen und ein freies und ausdrucksstarkes Singen zu ermöglichen. Dabei gehen wir auf individuelle Stärken und Schwächen ein und erarbeiten gemeinsam ein passendes Repertoire.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch singen kann und dass Singen nicht nur Spaß macht, sondern auch eine positive Wirkung auf Körper und Geist haben kann. Deshalb möchte ich meine Begeisterung für Musik und Gesang gerne teilen und sie auf ihrem Weg zu einer starken und ausdrucksstarken Stimme begleiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe