user photo
Nadine
35/h
Kontaktieren
teacher
35/h
Kontaktieren
Ort Karlsruhe
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
35 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Karlsruhe
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch-Tutorin für Jugendliche und Erwachsene aus allen Ländern

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Nadine, 52 Jahre, mit 20 Jahren Erfahrung als Übersetzerin und Sprachmittlerin. Seit vielen Jahren arbeite ich auch als Nachhilfelehrerin für Deutsch und Englisch. Dabei lege ich Wert auf individuelle Lerninhalte, abwechslungsreiche Übungen und kreative Beschäftigung mit der Sprache in den Bereichen Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen.
Wohnort von Nadine:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe