user photo
Karen Charris
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Karen Charris
Ort Hamburg
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Berufsausbildung: Fremdsprachensekretärin bei Bayer SA/AG
Allgemeine Hochschulreife (aktuelle beschäftigung): Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Karen Charris
Sprachtrainer im Bereich Deutsch als Fremdsprache . Fachkraft im Bereich Inklusions- und Integrationspädagogik. Ich habe als Nachhilfekraft im Bereich Englisch als Fremdsprache und Spanisch als Fremdsprache privat gearbeitet. Innerhalb meines Unterrichtsmaterials verwende ich Kurs- und Übungsbücher. Die Inhalte der Sitzungen umfassen:
• Durchführung des Unterrichts von Erwachsenen im B2B Bereich...
Sprachtrainer im Bereich Deutsch als Fremdsprache . Fachkraft im Bereich Inklusions- und Integrationspädagogik. Ich habe als Nachhilfekraft im Bereich Englisch als Fremdsprache und Spanisch als Fremdsprache privat gearbeitet. Innerhalb meines Unterrichtsmaterials verwende ich Kurs- und Übungsbücher. Die Inhalte der Sitzungen umfassen:
• Durchführung des Unterrichts von Erwachsenen im B2B Bereich
• Präsenzunterricht und virtuell
• Niveau A1, A2, B1
• Grammatikvermittlung und Deutschtraining für den Alltag
• Lesetraining, Hörverständnis, Konversation, Schreiben.
• Interkulturelle Kompetenz
Für den virtuellen Unterricht verwende ich Microsoft Teams mit "Screen und Audio sharing" und "Whiteboard", sowie Power Point slide shows.
Wenn ich die Inhalte oder Aufgaben, die Sie in der Sitzung bearbeiten möchten, vorab erhalten kann, werde ich sicherlich mein Unterricht darauf vorbereiten.
Wohnort von Karen Charris:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe