user photo
Heet
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Heet
Ort Jülich
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Profil teilen

Mathe Tutor aus dem Fachgebiet Engenieurwissenschaft

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
ich bin ein Student des Maschinenbaus und bim im letzten Semester. Ich habe schon Fächer wie Mathe 1, Mathe 2 und Mathe 3 gehabt, die in dem komplexeren Niveu des Mathes liegen. Ich habe ein richtig gute Verständniss dafür und habe immer im Fach glatt 1,0 geschrieben. Ich interessiere mich deswegen für eine Tutor Tätigkeit, weil ich glaube, dass ich es nicht nur gut verstehen kann, sondern auch gut erklären kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe