user photo
Jonathan
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jonathan
Ort Hamburg
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jonathan
Am häufigsten habe ich meinen Mitschülern Englisch beigebracht. Meine Lehrmethoden bestehen darin, die Probleme meiner Schüler zu analysieren und ihre Schwächen zu ermitteln. Ich kann ihnen dann Ratschläge und Übungen geben, wie sie diese Probleme lösen können, und sie können sich schließlich selbst verbessern. Das Sprechen von Englisch ist in meinem Unterricht natürlich auch ein Muss. Grammatikü...
Am häufigsten habe ich meinen Mitschülern Englisch beigebracht. Meine Lehrmethoden bestehen darin, die Probleme meiner Schüler zu analysieren und ihre Schwächen zu ermitteln. Ich kann ihnen dann Ratschläge und Übungen geben, wie sie diese Probleme lösen können, und sie können sich schließlich selbst verbessern. Das Sprechen von Englisch ist in meinem Unterricht natürlich auch ein Muss. Grammatikübungen und Vokabeltraining sind ebenfalls möglich. Außerdem kann ich ihnen einige YouTube-Videos empfehlen, damit sie ihr Hörverständnis üben können. Englischkenntnisse werden in der globalisierten Welt immer wichtiger, und ich möchte meinen Schülern helfen, sich dieser Tatsache bewusst zu werden und ihnen Spaß am Lernen zu vermitteln.
Wohnort von Jonathan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe