user photo
Jennifer
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jennifer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jennifer
Ich passe meine Methoden sehr individuell an.
Ich beginne damit, das ich herausfinde wie weit mein Schüler sich in der Deutschen Sprache befindet. Und dem entsprechend gebe ich Aufgaben.
Da das praktische besser zu lernen ist, versuche ich mit meinen Schülern viel zu kommunizieren.
Wenn wir bei 0 stehen, beginne ich damit das Alphabet zu Lernen.
Da ich meine Ausbildung zur Erzieherin absolv...
Ich passe meine Methoden sehr individuell an.
Ich beginne damit, das ich herausfinde wie weit mein Schüler sich in der Deutschen Sprache befindet. Und dem entsprechend gebe ich Aufgaben.
Da das praktische besser zu lernen ist, versuche ich mit meinen Schülern viel zu kommunizieren.
Wenn wir bei 0 stehen, beginne ich damit das Alphabet zu Lernen.
Da ich meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert habe und viele Jahre Erfahrung im Nachhilfe Unterricht habe, setze ich mir klare Ziele, wie ich jeden einzelnen Schüler individuell fördern kann. Dadurch das ich die Russische Sprache auf sehr hohem Niveau spreche und verstehe, fällt es mir besonders einfach mit Menschen zusammen zu arbeiten, die diese Sprachen auch beherrschen. Zudem finde ich es auch sehr wichtig nicht nur ein Lehrer oder ein Tutor zu sein, sondern auch ein offenes Ohr für seine Mitmenschen zu haben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe