user photo
Jan Niclas
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jan Niclas
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Realschulasbschluss: Hans-Prinzhorn Realschule
Fachhochschulreife: Gymnasium An Der Stenner
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jan Niclas
Seit bereits über 13 Jahren produziere ich Musik, von House über Hip Hop bis hin zu Dubstep ist alles dabei.

Alles was ich über die Jahre gelernt habe, habe ich mir entweder selbst beigebracht oder in Diskussionen mit anderen Musikproduzenten in allen Karriere-Phasen erlent.
Von Neuzugängen bis hin zu Weltbekannten Musikern und DJs kann ich somit jedem helfen Musikproduktion zu erlernen oder sog...
Seit bereits über 13 Jahren produziere ich Musik, von House über Hip Hop bis hin zu Dubstep ist alles dabei.

Alles was ich über die Jahre gelernt habe, habe ich mir entweder selbst beigebracht oder in Diskussionen mit anderen Musikproduzenten in allen Karriere-Phasen erlent.
Von Neuzugängen bis hin zu Weltbekannten Musikern und DJs kann ich somit jedem helfen Musikproduktion zu erlernen oder sogar das eigene Wissen weiter aufzuarbeiten.

Hierbei hilft mir auch meine Erfahrung als Veranstaltungstechniker für Licht und Ton.
Während meiner Zeit als Techniker habe ich nicht nur die Mischpulte bedient, sondern auch beim Bühnenaufbau und -verkablung geholfen.

Ebenso hilfreich ist meine Laufbahn als DJ. Mit unter Anderem über 25.000 Klicks auf meinen YouTube Videos kann ich selbst Interessierten Seelen beibringen, der nächste DJ für die Neujahrparty oder dem nächsten Geburtstag zu sein. Von der Zusammenstellung eines DJ-Sets bis hin zu Freestyle-DJing gibt es auch hier keine Grenzen.
Neben dem Wissen, welches ich mir erarbeitet habe, stehen mir auch Dokumente aus den Studienbereichen vor durch die man gemeinsam gehen kann.

Ich habe bereits mehreren Neuzugängen geholfen einen schnellen und fruchtvollen Karrierestart einzulegen, somit haben meine "Schüler" nunmehr unter Anderem um die 6.000 Fans auf SoundCloud und wachsen noch stetig.

Der Unterricht kann sowohl in Deutsch wie auch in Englisch stattfinden und enthält neben humorvollen und einfach zu folgenden Erklärungen auch visuelle Hilfen und kann auch dafür genutzt werden die eigenen Kreationen gemeinsam zu verbessern.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Jan Niclas
T
Tahira Sadaf Khan
Very good teacher! Super understanding and patient, dumbs it out nicely for stupid people like myself
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Jan Niclas:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe