user photo
Jacki
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jacki
Ort Düsseldorf
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jacki
Hallo! Ich gebe nun bereits seit ca. 2 Jahren Nachhilfeunterricht und habe sehr viel Spaß daran, Kindern der Unterstufe die Lerninhalte geduldig nahezubringen. Ich habe Erfahrungen aus meinem Bundesfreiwilligendienst, wo ich Kindern mit Konzentrationsschwäche helfen durfte.
Ich erstelle Übersichten und Lernblätter während jeder Stunde, sodass die Kinder bis zur nächsten Stunde alles eigenständig...
Hallo! Ich gebe nun bereits seit ca. 2 Jahren Nachhilfeunterricht und habe sehr viel Spaß daran, Kindern der Unterstufe die Lerninhalte geduldig nahezubringen. Ich habe Erfahrungen aus meinem Bundesfreiwilligendienst, wo ich Kindern mit Konzentrationsschwäche helfen durfte.
Ich erstelle Übersichten und Lernblätter während jeder Stunde, sodass die Kinder bis zur nächsten Stunde alles eigenständig wiederholen können. Ich knüpfte jede Stunde an die vorherige an und überwache den Lernfortschritt aufmerksam.
Spielerisches lernen, sowie Geduld und Einfühlvermögen sind mir sehr wichtig! :-)
Wohnort von Jacki:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe