user photo
Vivian Huber
2 Bewertungen
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Vivian Huber
Ort Nürnberg
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Vivian Huber
Mein Name ist Vivian Huber und ich bin seit fünf Jahren als Privatlehrer tätig. Ich unterrichte Biologie und habe mich auf Online-Unterricht spezialisiert. Bei mir sind die ersten Lektionen immer kostenlos, damit ich sicherstellen kann, dass ich den Bedürfnissen meiner Schülerinnen und Schüler gerecht werde.

Meine Klassen sind speziell auf die Primarschule ausgerichtet und ich glaube daran, den...
Mein Name ist Vivian Huber und ich bin seit fünf Jahren als Privatlehrer tätig. Ich unterrichte Biologie und habe mich auf Online-Unterricht spezialisiert. Bei mir sind die ersten Lektionen immer kostenlos, damit ich sicherstellen kann, dass ich den Bedürfnissen meiner Schülerinnen und Schüler gerecht werde.

Meine Klassen sind speziell auf die Primarschule ausgerichtet und ich glaube daran, den Schülern schon in jungen Jahren eine tiefe Leidenschaft für Biologie zu vermitteln. Denn ich weiß, wie wichtig es ist, dass sie verstehen, wie die Welt um sie herum funktioniert.

Nicht nur die Technologie bei Biologie-Online-Unterricht fasziniert mich, sondern auch die unerschöpfliche Faszination der Natur selbst. Während ich meine eigene juristische Karriere aufgegeben habe, um die Naturwissenschaften zu unterrichten, bereitet es mir jeden Tag Freude, meine Schülerinnen und Schüler zu inspirieren und zu ermutigen.

Als ich den Gedanken hatte, in Nürnberg als Privatlehrerin in Biologie tätig zu werden, wusste ich, dass ich auf diese Weise vielen Schülern helfen kann. Ich war jedoch immer skeptisch, ob ich ausreichend Engpässe in einem so spezialisierten Thema finden würde. Ich war jedoch angenehm überrascht, als ich schnell eine große Nachfrage bekam.

Zu meinem Unterrichtsstil gehört es, meinen Schülerinnen und Schülern die Biologie so nah wie möglich zu bringen, indem ich ihnen die Möglichkeit gebe, die Natur selbst zu entdecken. Dies ist jedoch nicht immer einfach, da es mit dem harten Schulprogramm und den vielen Behinderungen schwierig sein kann, das Wissen zu vermitteln, das sie benötigen.

Doch ich bereite meine Stunden sorgfältig vor und versuche, die Lernziele so zu gestalten, dass sie für jeden Schüler individuell erfüllbar sind. Am meisten freue ich mich allerdings darüber, wenn ich sehe, dass ein Schüler anfängt, die Schönheit und Faszination der Natur selbst zu entdecken.

Ich unterrichte in Nürnberg in der Grundschule und gebe Nachhilfeunterricht in Biologie. Wenn es um Biologie geht, habe ich eine Leidenschaft, die ich gerne mit meinen Schülerinnen und Schülern teile. Es war eine meiner besten Entscheidungen, diese Karriere zu wählen, denn ich habe das Gefühl, dass ich einen Unterschied machen kann.

Ich bin dankbar für jede Schülerin und jeden Schüler, die mir die Möglichkeit geben, meine Faszination und Liebe für die Biologie weiterzugeben. Ich hoffe, dass ich sie nicht nur in ihren Schulleistungen unterstützen kann, sondern auch dazu beitragen kann, dass sie das Wunder der Natur erleben können.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Vivian Huber
S
M
Susanne und 1 weitere Personen empfehlen Vivian Huber
S
Susanne
Inhaltlich ist Vivian Huber mit allen Aspekten der Biologie bestens vertraut und kann eine breite Palette von Themen abdecken, darunter Genetik, Ökologie und Physiologie. Ihr Fachwissen in diesen Bereichen zeigt sich in der Art und Weise, wie sie ihren Unterricht gestaltet, der sowohl ansprechend als auch informativ ist. Sie bezieht auch Beispiele aus dem wirklichen Leben und Fallstudien ein, um den Inhalt anschaulicher und verständlicher zu machen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Miriam
Nachdem ich 11 Kurse mit ihr absolviert habe, kann ich getrost sagen, dass sie eine außergewöhnliche Nachhilfelehrerin ist, die es wirklich versteht, sich an die individuellen Lernbedürfnisse und das Verständnisniveau jedes einzelnen Schülers anzupassen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Vivian Huber:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe