user photo
Segarceanu Claus
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Segarceanu Claus
Ort Jülich
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Segarceanu Claus
Die Erfahrung dürfe gewinnen von gespielte Role in das kleine Operntheater Saal und kleine Orkestra als Zerlina (Don Giovanni )von Mozart ,Liu (Turandot) von G. Puccini ,Annina und Flora Bervoix( La Traviata) von G. Verdi, Giannetta Rolle ( L´elisir d' Amore) von G. Donizetti, aber das ist nicht alles.

Die Musical Arien von Leonard Bernstein, West Side Story (Maria) und Eliza Doolittle von My...
Die Erfahrung dürfe gewinnen von gespielte Role in das kleine Operntheater Saal und kleine Orkestra als Zerlina (Don Giovanni )von Mozart ,Liu (Turandot) von G. Puccini ,Annina und Flora Bervoix( La Traviata) von G. Verdi, Giannetta Rolle ( L´elisir d' Amore) von G. Donizetti, aber das ist nicht alles.

Die Musical Arien von Leonard Bernstein, West Side Story (Maria) und Eliza Doolittle von My Fair Lady. Ich liebe Opernmusik, aber der interessanteste Teil von mir sagt, dass Musicals meine Träume sind. Kann ich Sie auch über meine Soft Skills einführen: ein sehr kreativer, positiver und kommunikativer Mensch, offen für Neues, begeisterungsfähig und stressresistent.

Mit bestem Interesse und Optimismus, mir die Möglichkeit zu geben, auf der Bühne vorzustellen, wie ich immer gesagt habe : "Musik die Seele salbt, es ist reine Wahrheit!"
Lassen Sie es mich bitte einfach wissen, wenn es einen Platz als Gesang Lehrerin wie mich gibt.

Über mich kann ich nur sagen, dass Leben und Musik immer zusammen bleiben müssen.

Unten habe ich gerade ein paar Fotos von meinem letzten Konzert mitgenommen.



Mit Freundlichen Grüßen
Wohnort von Segarceanu Claus:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe