user photo
Isabel Fabiola
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Isabel Fabiola
Ort Worms, Bobenheim-Roxheim, Bürstadt, Großniedesheim, Kleinniedesheim, Mörstadt, Osthofen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Isabel Fabiola
Hallo zusammen,

mein Name ist Isabel, meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche fließend Englisch und habe ein fortgeschrittenes Niveau C1, zur Zeit unterrichte ich Deutsch für das Niveau B2.

Ich habe Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 16 Jahren in Englisch unterrichtet, sowohl persönlich als auch online während der Pandemie.

Englisch ist eine sehr leicht zu erlernende Sprache, wenn man...
Hallo zusammen,

mein Name ist Isabel, meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche fließend Englisch und habe ein fortgeschrittenes Niveau C1, zur Zeit unterrichte ich Deutsch für das Niveau B2.

Ich habe Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 16 Jahren in Englisch unterrichtet, sowohl persönlich als auch online während der Pandemie.

Englisch ist eine sehr leicht zu erlernende Sprache, wenn man sie richtig lernt. Mein Unterricht ist didaktisch aufgebaut und wir benutzen Lieder und Puppen für die Kinder. Ich glaube auch, dass eine gute Beziehung und Kommunikation das Wichtigste sind.
Wohnort von Isabel Fabiola:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe