user photo
Silvie
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Silvie
Ort Dortmund
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Silvie
Mein Name ist Silvie und ich bin eine muttersprachliche Lehrerin für Französisch. Ich unterrichte Nachhilfe und gebe bereits seit mehr als fünf Jahren Unterricht in dieser schönen Sprache. Meine erste Lektion ist immer kostenlos, damit meine Schüler mich und meine Arbeitsweise kennenlernen können.

In meiner Karriere als Lehrerin habe ich mich hauptsächlich auf Abiturklassen spezialisiert. Ich...


Mein Name ist Silvie und ich bin eine muttersprachliche Lehrerin für Französisch. Ich unterrichte Nachhilfe und gebe bereits seit mehr als fünf Jahren Unterricht in dieser schönen Sprache. Meine erste Lektion ist immer kostenlos, damit meine Schüler mich und meine Arbeitsweise kennenlernen können.

In meiner Karriere als Lehrerin habe ich mich hauptsächlich auf Abiturklassen spezialisiert. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine gute Note in diesem Abschluss zu haben und ich bin hier, um zu helfen. Meine Erfahrung in diesem Bereich hat mir geholfen, mein Unterrichtsniveau zu verbessern und meine Schüler erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Als Französin genieße ich es sehr, meine Schüler mit der französischen Kultur, Grammatik und Sprache vertraut zu machen. Ich liebe es, ihnen zu zeigen, wie sie die Sprache fließend sprechen können und wie sie in dieser schönen Sprache kommunizieren können. Meine Schüler wissen, dass ich ihnen immer zur Verfügung stehe, um ihre Fragen zu beantworten und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Gymnasiasten und Abiturienten. Ich habe eine besondere Vorliebe für die Arbeit mit diesen Schülern, da ich weiß, dass sie sehr konzentriert und lernbegierig sind. Ich helfe ihnen, die Themen zu verstehen, die sie in der Schule nicht ganz verstanden haben, und unterstütze sie bei der Vorbereitung ihrer Prüfungen.

Einer meiner Schüler, der Abiturient war, hatte immer Probleme mit der französischen Grammatik. Er hatte Schwierigkeiten, in der Prüfung gute Noten zu erzielen. Aber nach ein paar Monaten konnte er sich dank meiner Hilfe in der Grammatik verbessern und ist heute ein erfolgreicher Absolvent mit einer hervorragenden Note in Französisch.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe