user photo
Viktor Bern
1 Bewertungen
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Viktor Bern
Ort Duisburg
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen
Profilbeschreibung von Viktor Bern
Ich bin Viktor Bern und ich bin ein Privatlehrer, der Chemie unterrichtet. Ich habe 6 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und biete eine kostenlose erste Lektion an, um sicherzustellen, dass meine Schüler mit mir arbeiten wollen. Ich habe mich auf den Nachhilfeunterricht für Schüler in Abiturklassen spezialisiert und bin Mann. Ich gebe Chemie Nachhilfe in Duisburg.

Aus persönlichen Gründen entschi...
Ich bin Viktor Bern und ich bin ein Privatlehrer, der Chemie unterrichtet. Ich habe 6 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und biete eine kostenlose erste Lektion an, um sicherzustellen, dass meine Schüler mit mir arbeiten wollen. Ich habe mich auf den Nachhilfeunterricht für Schüler in Abiturklassen spezialisiert und bin Mann. Ich gebe Chemie Nachhilfe in Duisburg.

Aus persönlichen Gründen entschied ich mich, einen Beruf in der Bildung zu wählen. Ich bin sehr daran interessiert, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihr Leben zu verbessern. Dies ist einer der Gründe, warum ich mich auf Nachhilfeunterricht spezialisiert habe.

Ich begann meine Karriere als Lehrer in der Chemie vor sechs Jahren und habe seitdem vielen Schülern geholfen. Ich kann sagen, dass ich durch meine Arbeit viele zufriedene Schüler und Eltern habe. Ich arbeite hart daran, sicherzustellen, dass jeder Schüler, der zu mir kommt, erfolgreich ist und sich in der Chemie-Klasse verbessert.

Ich gebe meine Chemie Nachhilfe in Duisburg, weil ich glaube, dass ich hier am besten arbeiten und meinen Schülern helfen kann. Ich bin hier aufgewachsen und habe viele Leute getroffen, die benötigten Nachhilfeunterricht in der Chemie haben. Es ist meine Leidenschaft, diesen Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Als Mann in diesem Berufsfeld habe ich oft negative Reaktionen von Menschen erfahren, die Chemie als ein Thema ansehen, das nur von Frauen gelehrt werden sollte. Ich finde dies jedoch sehr enttäuschend, da ich glaube, dass jeder in diesem Bereich erfolgreich sein kann, unabhängig von Geschlecht, Gender oder Rasse. Es geht darum, das Wissen und die Fähigkeiten zu haben, um erfolgreich zu sein.

Neben meiner Arbeit als Lehrer in der Chemie, verbringe ich auch gerne Zeit mit meiner Familie, Lesen von Büchern und Reisen. Ich finde es wichtig, Auszeiten vom Arbeitsalltag zu nehmen, um mir selbst Zeit zur Erholung zu geben.

Insgesamt bin ich sehr stolz darauf, ein Lehrer in der Chemie zu sein und es hat mir viel Freude bereitet, meinen Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch vielen Schülern helfen kann und meine Leidenschaft für die Bildung weitergeben kann.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Viktor Bern
J
Johann
Insgesamt würde ich Viktor Bern als Nachhilfelehrer für Chemie sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe