user photo
Marie
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hohenlinden, Buch a.Buchrain, Ebersberg, Forstern, Forstinning, Maitenbeth, Pastetten, Steinhöring
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Buch a.Buchrain
Ebersberg
Forstern
Forstinning
Hohenlinden
Maitenbeth
Pastetten
Steinhöring
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutorin, Unabhängig der Klassenstufe oder Schulart, 18 Jahre alt, Nachhilfe persönlich im Umkreis München oder online 😊😊

Anzeigenbeschreibung
Mathe-Tutorin aus der nähe von München. Ich biete individuellen Nachhilfe-Unterricht für schüler aus allen Jahrgangsstufen. Ich habe 2 Jahre lang Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können und bin für verachiedene Untterichtsformate offen (sowohl persönliche Treffen in der Nähe von München als auch Online-Sitzungen). Meine Unterrichtsweise passe ich auf die Person individuell an, was einen Vorteil bietet den das normale Schulsystem leider nicht immer bieten kann. Ich freu mich über Anfragen und stehe immer bereit zusätzliche Fragen zu beantworten 😊
Wohnort von Marie:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe