user photo
Kilian
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete betreuungsintensive Online-Nachhilfe von der 7. bis zum Abitur

Anzeigenbeschreibung
Hey Du,
ich habe mein Abitur im Leistungsfach Mathematik mit Bravur bestanden und würde auch gerne dich bzw. ihr Kind auf diesem Weg begleiten, ganz egal ob Abitur oder Hauptschulabschluss. Nachhilfe gebe ich vor allem in Mathematik schon seit längerem. Ich mag es dich zu unterstützen, zu fordern und zu fördern, denn wenn du eine bessere Note schreibst dann bist nicht nur du glücklich. Zurzeit studiere ich Wirtschaftsingeneurwesen.
Da nun alles gesagt ist, schnapp dir dein Ipad oder Tablet und lasst uns eine kostenlose Probestunde testen.
Ich hoffe wir sehen uns bald.
Kilian Atzpadin
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe