user photo
Isabelle
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Herrenberg, Nufringen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 7 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Herrenberg
Nufringen
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe Nachhilfe von Nanoscience-Studentin für Klasse 5 - 13

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Nanowissenschaften in Tübingen, wobei Mathematik für Naturwissenschaftler ein großer Bestandteil des Studienganges ist. Daher arbeite ich viel im Bereich Analysis, Vektoren, Matrizen usw. sowie mit Funktionen und komplexen Differentialgleichungen. Darüber hinaus bin ich mit den Anwendungen in der Biologie, Physik und Chemie vertraut. Ich habe über 5 Jahre Erfahrungen mit Abitur- und Realschulschülern in den Klassen 6-12.
 
Vor allem in den jüngeren Jahren finde ich es sehr wichtig das der Schüler die mathematischen Konzepte bildlich und anwendungsorientiert versteht, um auch komplexere oder schwierigere Aufgaben in Klausuren richtig lösen zu können. Daher arbeite ich mit der Idee, zuerst das Konzept oder den Stoff richtig zu verständigen, und versuche es Schülern zu ermöglichen Inhalt bildlich zu sehen, damit er oder sie eine Idee hat, was da genau gemacht wird. Als zweiten Schritt versuche ich dann dieses Verständnis anhand von Beispielen und Aufgaben zu vertiefen, so dass Klausuren und Arbeiten kein Problem mehr sind.
Wohnort von Isabelle:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe