user photo
Charlotte
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Informatik-Turor Klasse 1-12, Universität, Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Motivierte Informatik-Absolventin mit Fremdsprachenkenntnissen und Auslandserfahrung. Ich bin in der Lage Hilfestellung beim Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten zu geben z.B. Hausarbeit, Bachelorarbeit, Projektarbeit. Meine Kenntnisse in Informatik, Programmierung, Mathematik sowie Englisch sind ausgeprägt. Meinen Unterricht gestalte ich locker, kreativ, detailorientiert und flexibel, je nach Wunsch meines Schülers.
Ziel ist es, eine indiviuelle, lösungsorientierte Hilfestellung zu bieten, mit der ohne Druck oder Stress Lernen ermöglicht wird.
Ich konnte bereits viele positive Erfahrungen mit Einzelnachhilfe sammeln, da ich sehr hilfsbereit, zuvorkommend und geduldig bin.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe