user photo
Ahmed
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Herne, Bochum, Castrop-Rauxel, Gelsenkirchen, Herten, Recklinghausen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Zusätzlich 6 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Recklinghausen
Herten
Herne
Gelsenkirchen
Castrop-Rauxel
Bochum
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Qualifizierter Mathe-Nachhilfelehrer für individuelle Unterstützung

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag,

Ich biete professionelle Mathenachhilfe für Schülerinnen aller Jahrgangsstufen an. Mein Ziel ist es, Schülerinnen nicht nur dabei zu unterstützen, kurzfristige Erfolge in Prüfungen zu erzielen, sondern auch langfristige Verbesserungen in ihrem mathematischen Verständnis zu fördern.

Mein Ansatz:

Umfassende Fehleranalyse: Zu Beginn meiner Nachhilfestunden führe ich eine gründliche Fehleranalyse durch. Dies hilft mir, die individuellen Schwächen und Herausforderungen der Schüler*innen zu identifizieren.

Maßgeschneiderter Nachhilfeplan: Basierend auf der Fehleranalyse erstelle ich einen maßgeschneiderten Nachhilfeplan. Dieser Plan ist darauf ausgerichtet, die spezifischen Lernbedürfnisse jedes Schülers/einer Schülerin anzusprechen.

Steigerung des Selbstbewusstseins: Ein wichtiger Aspekt meiner Nachhilfe besteht darin, das Selbstbewusstsein der Schüler*innen im Fach Mathematik zu stärken. Ich glaube, dass ein gesteigertes Selbstvertrauen zu mehr Freude am Lernen führt und langfristig bessere Ergebnisse erzielt.

Elternbeteiligung: Ich schätze die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr. Gemeinsam können wir den Fortschritt der Schüler*innen fördern und sicherstellen, dass sie bestmöglich unterstützt werden.
Wohnort von Ahmed:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Mathe-Lehrkräfte in Herne die dich interessieren könnten