user photo
Abdul Hadi
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Herne, Bochum, Castrop-Rauxel, Gelsenkirchen, Herten
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 15 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bochum
Castrop-Rauxel
Gelsenkirchen
Herne
Herten
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrung in A1-A2 Nivea in Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
"Seit ich mein C1 Telc Sprachzeugnis erhalten habe und während meines Studiums in Maschinenbau an der Universität Bochum, hat sich meine Sprache entwickelt, so dass ich als Dolmetscher Freiberufler beim BAMF arbeiten könnte. Meine Leidenschaft für die deutsche Sprache und Kultur hat mich dazu motiviert, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen.
Während des Unterrichts lege ich großen Wert auf eine angenehme Lernatmosphäre, in der sich meine Schülerinnen und Schüler wohl und unterstützt fühlen. Ich fördere aktiv das Sprechen, Lesen, Schreiben und Hören, indem ich abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Diskussionen einbaue. Ich ermutige meine Schülerinnen und Schüler, ihre Kenntnisse praktisch anzuwenden, indem sie Alltagssituationen simulieren und authentische Materialien verwenden.
Dank meiner eigenen Sprachkenntnisse und meines Studiums im Maschinenbau kann ich auch spezifische Fachvokabular und -konzepte in den Unterricht integrieren, um meinen Schülerinnen und Schülern zu helfen, ihre Deutschkenntnisse in ihrem Fachgebiet zu erweitern.
Ich freue mich immer darauf, den Fortschritt meiner Schülerinnen und Schüler zu beobachten und sie auf ihrem Weg zum Deutschlernen zu begleiten. Es ist äußerst lohnend, ihnen dabei zu helfen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihre sprachlichen Ziele zu erreichen. Ich bin flexibel, geduldig und engagiert und stehe meinen Schülerinnen und Schülern gerne zur Seite, um ihnen dabei zu helfen, ihre Deutschkenntnisse weiterzuentwickeln.
Wohnort von Abdul Hadi:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe