user photo
Yoana
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Heilbronn, Besigheim, Bietigheim-Bissingen, Gemmrigheim, Hessigheim, Ingersheim, Löchgau, Mundelsheim, Walheim
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Besigheim
Bietigheim-Bissingen
Gemmrigheim
Hessigheim
Ingersheim
Löchgau
Mundelsheim
Walheim
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch-Tutorin, die Kinder aller Altersgruppen unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Studentin mit Migrationshintergrund, die selber einen Vorbereitungskurs in Deutsch hatte und eine ihrer schriftlichen Abiturprüfungen in dem Fach absolviert hat. Ich freue mich Anderen in der Hinsicht zu helfen und jeden mit Migrationshintergrund auf dem Weg in die sprachliche Intergration zu unterstützen.
Wohnort von Yoana:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe