user photo
Matías
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Heidelberg, Dossenheim, Edingen-Neckarhausen, Eppelheim, Ilvesheim, Ladenburg, Plankstadt, Schriesheim
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Zusätzlich 7 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dossenheim
Edingen-Neckarhausen
Eppelheim
Heidelberg
Ilvesheim
Ladenburg
Plankstadt
Schriesheim
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienisch-Grundkenntnisse für eine Reise nach Italien mit mir lernen

Anzeigenbeschreibung
Durch meine Umzüge in der Jugend, habe ich die grosse Chance bekommen, verschiedene Sprachen in den jeweiligen Länder zu erlernen. Spanisch und Italienisch beherrsche ich ohne Probleme und wende beides täglich an. Deutsch und Englisch habe ich in Deutschland gelernt und verbessere mich jeden Tag.
Ich würde gerne mein Wissen an weitere Menschen weitergeben, weil ich bin davon überzeugt, dass Sprachen uns im Leben sehr viele Türen öffnen können, nicht unbedingt geschäftlich, sondern vorallem menschlich.
Wohnort von Matías:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe