user photo
Juli
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Heidelberg
Unterrichtet Griechisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Griechischlehrer mit langjähriger Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hey! Ich bin Juli und komme aus Piräus, Griechenland. Ich wohne und studiere seit 2016 in Heidelberg. Seit 2012 biete ich Privatunterricht für Schüler und Erwachsene an. Mein größtes Hobby ist der Tanz. Ich besuche Tanzkurse seit 24 Jahren. In meiner Freizeit puzzle ich sehr gerne und lese Bücher und Comics.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe Geschichte und Archäologie in Athen (B.A.) studiert und dann habe ich ein Masterstudium in und Ur- und Frühgeschichte und Klassische Archäologie in Heidelberg abgeschlossen. Jetzt mache ich mit einem Lehramtsstudium (Geschichte und Englisch) in Heidelberg weiter. Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe und habe Erfahrung im Umgang mit jungen und älteren Schülern, was mich sehr glücklich macht!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe