user photo
Elina
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

C2 Englischtutorin für Schüler bis Klasse 9 Online-Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen! :) Ich heiße Elina und ich freue mich sehr, mich als Englisch-Nachhilfe vorstellen zu dürfen. Als Muttersprachlerin der deutschen Sprache und mit fundierten, fließenden Kenntnissen des Englischen weiß ich, welche Herausforderungen euch beim Lernen begegnen können. Mein Ziel ist es, euch nicht nur dabei zu unterstützen, euer Vokabular zu erweitern und eure Grammatik zu festigen, sondern auch euer Selbstvertrauen im Umgang mit der englischen Sprache zu stärken. In unseren gemeinsamen Unterrichtseinheiten werden wir auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen. Ob ihr Hilfe bei der Aussprache benötigt, Unterstützung bei der Grammatik oder einfach nur jemanden zum Üben braucht, ich bin hier, um euch zu unterstützen. Mit einer interaktiven und zugleich strukturierten Lernmethode werde ich sicherstellen, dass unsere Stunden sowohl effektiv als auch unterhaltsam sind. Egal, ob ihr euch auf Prüfungen vorbereiten möchtet oder einfach euer Englisch verbessern wollt, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zum sprachlichen Erfolg zu begleiten! Herzliche Grüße, Elina <3
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe