Marsida
1 Bewertungen
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Marsida
6/h
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover, Hildesheim
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Marsida: Bewertungen der Schüler:innen von Marsida:
Marsida ist eine Lehrerin, mit der Deutsch leichter zu sein scheint. Die Qualität des Unterrichts liegt nicht nur darin, dass er das Lernen im Klassenzimmer, sondern auch online entwickelt. Innerhalb...
Marsida ist eine Lehrerin, mit der Deutsch leichter zu sein scheint. Die Qualität des Unterrichts liegt nicht nur darin...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hildesheim
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilferin fur Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Nachhilferin fur Deutsch
1 Bewertungen der Schüler*innen von Marsida
E
Ermela Janis
Marsida ist eine Lehrerin, mit der Deutsch leichter zu sein scheint. Die Qualität des Unterrichts liegt nicht nur darin, dass er das Lernen im Klassenzimmer, sondern auch online entwickelt. Innerhalb von 6 Monaten habe ich es geschafft, das B1-Niveau in Deutsch mit zufriedenstellenden Ergebnissen zu erreichen. Ich kann es daher jedem, der Deutsch lernen möchte, von ganzem Herzen empfehlen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Marsida:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe