user photo
Dhimitra-inva
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Dhimitra-inva
Ort Hannover
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Profil teilen

Nachchilfelehrerin für Deutsch als Fremdschprache mit Erfahrung im Ausland

Anzeigenbeschreibung
In meiner Rolle als Nachhilfelehrerin für Deutsch als Fremdsprache im Ausland habe ich umfassende Erfahrungen gesammelt, die sowohl meine pädagogischen Fertigkeiten als auch meine interkulturelle Kompetenz erweitert haben. Durch den Unterricht verschiedener Altersgruppen habe ich nicht nur meine Flexibilität gestärkt, sondern auch eine tiefe Wertschätzung für die individuellen Lernbedürfnisse meiner Schüler entwickelt.

Die Vielfalt der kulturellen Hintergründe meiner Schüler hat meine Fähigkeit zur interkulturellen Kommunikation gestärkt. Dies ermöglichte mir nicht nur effektiv auf unterschiedliche Lernstile einzugehen, sondern auch eine positive Lernumgebung zu schaffen, die den kulturellen Reichtum der Sprache Deutsch widerspiegelt.

Durch die Anpassung meines Unterrichtsstils an die spezifischen Anforderungen meiner Schüler habe ich gelernt, flexibel und kreativ in der Vermittlung von Lehrinhalten zu sein. Diese Erfahrungen haben nicht nur meine didaktischen Fähigkeiten geschärft, sondern mir auch ermöglicht, meine Schüler individuell zu fördern und ihre sprachlichen Fertigkeiten nachhaltig zu verbessern.

Insgesamt habe ich nicht nur als Lehrkraft, sondern auch als Lernende profitiert, indem ich mich in einem internationalen Umfeld kontinuierlich weiterentwickelt habe. Diese Erfahrungen im Ausland als Nachhilfelehrerin für Deutsch als Fremdsprache haben nicht nur mein berufliches Profil gestärkt, sondern auch mein Verständnis für die Bedeutung interkultureller Bildung vertieft.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe